Mit Kiwu Kontakt aufgenommen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peanutbutter 22.04.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

nach 2 Jahren, einer FG und nun der Diagnose Endometriose habe ich heute mal per Mail Kontakt zu einer KiWu Klinik aufgenommen, die hier weiter unten empfohlen wurde und bei der ich gesehen habe, daß die ein Endometriosezentrum sind...

Mal schauen wann wir einen Termin bekommen und wie es nun weiter geht...

Peanut

Beitrag von tatti73 22.04.10 - 18:09 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück.
Hab auch heut meinen ersten termin vereinbart. Allerdings telefonisch, so konnte ich schon in Erfahrung bringen, welche Unterlagen ich mitbringen muss.

Beitrag von metropolis 22.04.10 - 18:53 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich war auch in einer KiWuKlinik und muss sagen, dass ich mich da gut aufgehoben gefühlt habe.

Erfolg? Jepp! Bin in der 21. Woche schwanger.

Beitrag von shiningstar 22.04.10 - 19:46 Uhr

In welcher Klinik ist das Endo-Zentrum?!