Sandkasten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von junibraut 22.04.10 - 17:07 Uhr

hallo,

http://www.amazon.de/gp/product/B0037WL1K6/ref=s9_simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=028XJTNDEVQAZRGC8BWD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

hat jemand den sandkasten aus dem Link. Mir würde er ja gefallen aber die Kundenbewertund überzeugt mich nicht gerade...

LG

Beitrag von mabapri 22.04.10 - 17:38 Uhr

sorry wer 3 stunden braucht um einen sandkasten zusammen zu bauen...

wir haben den mit 200cm Durchmesser von toys. wir sind super zufrieden.

marcella

Beitrag von cludevb 22.04.10 - 18:53 Uhr

Hi!

Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kannst du bzw dein Mann auch selbst so einen selbst bauen...
undzwar Höher an den Seiten!
So kann man ja kaum vernünftig darin buddeln, also doppelt so hoch ist schon minimum, der wird ja nicht bis komplett oben aufgefüllt sondern höchstens 2/3...
;-)

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

Beitrag von tragemama 22.04.10 - 19:28 Uhr

Wir haben nach unten gegraben...

Beitrag von cludevb 22.04.10 - 19:49 Uhr

*grins*

klar geht das auch, aber ist wahrscheinlich wesentlich beschwerlicher als einfach mit einem brett die seitenwand zu erhöhen :-p

mein gemüsebeet war vor 2 wochen mit umgraben dran, ich weiß wovon ich rede zum thema erdbewegungen :-p