leider zu wenige bienchen gesetzt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 22.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin grad ein wenig traurig und ärger mich!
In diesem Zyklus haben mein Freund und ich leider zu wenige bienchen gesetzt, da er viel und lange arbeiten musste und danach immer kaputt war!!

meint ihr es kann evtl trotzdem geklappt haben??

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße#sonne

Beitrag von shendresa 22.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo...

Also ich finde sie sitzen gut...;-)

Nun ist Daumen drücken angesagt...
Ich puste mal für Dich...ppppppppuuuuuuuuuussssssst.

LG Shendresa#sonne

Beitrag von ruebe2603 22.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

könnte doch geklappt haben, am 16. war Ovu positiv heisst also ES denke am 17. ...vielleicht passt es...drück die Daumen

Beitrag von ruebe2603 22.04.10 - 17:15 Uhr

sorry hab mich verschrieben 17.Ovu pos und 18 ES ....

Beitrag von blubberprinzessin 22.04.10 - 17:18 Uhr

Danke das ihr mich so aufmuntert :-)
Ich hoffe ja natürlichd as es auch klappt, aber als ich grad mein ZB gesehen habe, hat es mich traurig gemacht!
Aber wie ist es doch so schön, wenn man gar nicht damit rechnet klappt es meistens :-)
hoffen wir mal

Beitrag von dia111 22.04.10 - 17:55 Uhr

Die Bienchen sitzen super.
ich bin sogar mit 1 Bienchen ganz am Anfang SS geworden,also mach dir keinen Kopf.

Drück dir die Daumen

LG
Diana