Seltsame Attacke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danishah 22.04.10 - 17:17 Uhr

Huhu

ich war gerade mein Sohn abholen vom Kindergarten. Dort hat er einen mittel- bis schweren Ausraster bekommen - so richtig ein bissel hysterisch. Ich bin dann mit ihm hoch zur Toilette und um mit ihm über seinen Ausraster zu reden, bin ich in die Knie gegangen. Als ich dann wieder hoch wollte, konnte ich den Oberkörper nicht mehr gerade machen, das zog wie blöd und richtig Luft konnte ich auch nicht holen. Es war dann gleich wieder vorbei, aber es war doch schon sehr beunruhigend.

Kennt das jemand?

Beitrag von freno 22.04.10 - 19:20 Uhr

Nein,

aber das hört sich so an als ob ein Nerv kurzfristig eingeklemmt war. Wenn es gleich wieder weg war, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn du auch so öfter Probleme damti hast, dann lass es abchecken. Würde mir aber keine Gedanken machen.

Freno