Umstandsmode - Oberteile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 22.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Trägt Ihr Umstands-Oberteile oder normale Sachen?

LG
Sabrina

Beitrag von jenni-1978 22.04.10 - 17:21 Uhr

Also ich trage ganz normal Oberteile, da die bei mir sowieso alle etwas weiter sind, mag nicht so enge Sachen und hab auch nicht ganz die passende Figur dafür ... ;-)

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+2 SSW)

Beitrag von sunny2808 22.04.10 - 17:24 Uhr

Ich habe zwei Umstandsoberteile. Ansonsten normale Kleidung. Im Moment gibt es viele Oberteile mit Platz für den Bauch zu kaufen. (Art Babydoll)

Beitrag von girly99 22.04.10 - 17:27 Uhr

Ich habe mir ein paar bei Bonprix bestellt. Bin nicht so schlank und dann werden die Sachen bei mir sehr kurz aber die Umstandsoberteile sehen echt gut aus und passen gut. Der Preis war auch super.

Liebe Grüße

Tina ( 26+1)

Beitrag von sammygirl 22.04.10 - 17:42 Uhr

Beides.
Aber bei normalen Pullis immer ein SS-Trägertop drunter, da sie doch was kurz geworden sind.

LG Sammygirl 33.SSW

Beitrag von anika.kruemel 22.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo Sabrina,

also ich trag beides! Habe nur wenige Umstandsoberteile und das, was ich grad anhabe ist auch schon zu kurz!
Ich hab mir 3 Tuniken gekauft, die so ab unter der Brust gerafft sind, da paßt einiges an Bauch rein und ich kann sie hinterher auch noch tragen.

Wie eine Vorschreiberin schon mitteilte, bei Bonprix gibt's einige nette Teile, da sind auch 2 meiner Tuniken her ;-)

Mir passen keine meiner Unterhemden mehr und es ist ja doch manchmal noch empfindlich kalt und unter Latzhosen hab ich eh gerne was längeres an - ich trage Opas Doppelripp-Unterhemden!! Sind schön lang ;-)

LG Anika

Beitrag von liv79 22.04.10 - 19:26 Uhr

In der Freizeit trag ich auch beides.

Fürs Büro jedoch vor allem Umstandsoberteile, denn meine ganzen hübschen engen Blusen passen nicht mehr ;-)