und wieder hat der krebs gesiegt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kaktus74 22.04.10 - 17:21 Uhr

und wieder hat der krebs gesiegt.
gestern hat meine tante mit nur 62 jahren den kampf gegen den krebs verloren.

liebe sonja #kerze

ich hoffe das du da wo du jetzt bist ohne schmerzen und tränen auf uns herunterschaust.
hast du unsere lucy#stern schon getroffen ? pass bitte gut auf sie auf und wache über uns hier unten als schutzengel

traurige grüße
kaktus74#kerze

Beitrag von ella173 22.04.10 - 18:18 Uhr

hi

eine #kerze für deine tante#liebdrueck

meine ist letzte woche auch an lungenkrebst gestorben #kerze sie ist leider nur 56 geworden

ella#schmoll

Beitrag von martina100 22.04.10 - 20:08 Uhr

Eine Kerze für Deine Tante.

Man kann nur Dir und allen Deinen Angehörigen viel Kraft wünschen diese schwere Zeit zu überwinden.

Mein Vater starb letztes Jahr mit 56 Jahren an Darmkrebs...mit der Zeit wird die Trauer anders....aber Zeit heilt die Wunden nicht....

Grüsse