Bah

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 22.04.10 - 17:26 Uhr

Also ins Schwangere sollten jetzt besser weiter surfen gehen#zitter


http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4&feature=player_embedded


#schock

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 17:30 Uhr

ohhh das ist ja eckelhaft...
Wie der typ da liegt#rofl#rofl

"Hast du Hunger mitgebracht?" "Ja habe ich"#rofl#schock

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 17:31 Uhr

Und hat die jetzt die ganze schüssel nudeln gegessen????#schock#schock

Beitrag von scrapie 22.04.10 - 17:38 Uhr

Hab ich mich auc hgefragt....vllt war das RTL Kamerateam ja auch zum Essen eingeladen#huepf#rofl

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 18:00 Uhr

Also bei dem würd ich kein bissen runterbekommen#schwitz
Hoffentlich hat er sich vorher gewaschen #rofl

Beitrag von kinasternchen 22.04.10 - 18:01 Uhr

Das scheint heute die Runde zu machen... habe es von meinem Mann auch schon per Emil bekommen...

GEHT GAR NICHT!!! #contra

Beitrag von frenze85 22.04.10 - 18:32 Uhr


Ich hätte Messer und Gabel zum essen genommen *lach* Steakmesser oder sowas ;-)

Beitrag von nicola_noah 22.04.10 - 18:48 Uhr

#schock

Uaaaaahhhh...Mir wird gerade so anders*schüttel*

Beitrag von purpur100 22.04.10 - 18:52 Uhr

#schock#schock#schock

kalte Spaghetti
Ketschup
und dann auf diesem Teller

mir fällt nix dazu ein #schock

Beitrag von sandra7.12.75 22.04.10 - 19:51 Uhr


Dann lieber nichts zu Weihnachten#zitter.
Egal was der mir vorher schon bewiesen hätte da wäre Schluss gewesen#schwitz.

Beitrag von amaramay 22.04.10 - 20:13 Uhr

die Socken #zitter
die Schlüpper #rofl

die angebliche Bolognese #mampf



mir kommt mein Abendessen wieder hoch- und eigentlich bin ich nicht empfindlich

LG D.

Beitrag von sandra7.12.75 22.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo

Hoffentlich erbt unser Sohn die Gene von meinem Mann ,der kocht besser,und hat bessere Ideen.War mit ihm letzte Woche in Köln beim Candle Light Dinner#verliebt.Da war nur der Kellner etwas Clown.#huepf#huepf

Und ich werde meine Kinder nie mehr aus der Küche werfen.Sonst wird das nie was.
Boh das ist doch kein essen#schock#schock#schock.

lg

Beitrag von yale 22.04.10 - 20:39 Uhr

Bei dem Schlüpper wär ich auch motzig #rofl#rofl#rofl

Das ist so eklig wobei ich nicht weiss was ekliger ist diese Sippe oder die art wieder er das Essen gemacht hat...BAAAAAAAAAAAAAAAA

Dann noch guten #mampf

Beitrag von sandra7.12.75 22.04.10 - 20:58 Uhr

Da braucht man kein Weight Watchers mehr#rofl#rofl

Beitrag von -marina- 22.04.10 - 20:39 Uhr

...und was wäre gewesen, wenn ihr Lieblingsgericht Suppe gewesen wär #kratz, hätte sie die dürfen aus dem Bauchnabel schlürfen? #koch oder woraus??

Beitrag von purpur100 22.04.10 - 20:42 Uhr

rauf auffen Schlüpper mitm Süppchen und dann den Schlüpper auszuzzeln #schock#rofl

Beitrag von ratatouille 23.04.10 - 03:59 Uhr

#schock....

#rofl#rofl#rofl

...ich VERSUCHE gerade mir vorzustellen, wie mein Mann so auf unserem Tisch liegen würde...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...wäre ich eine halbe Stunde später gekommen, hätte wohl unser Hund ihn "abgefressen"!#rofl#heul#rofl

Beitrag von bloedli 23.04.10 - 09:46 Uhr

#mampf#rofl

Beitrag von nicola_noah 23.04.10 - 09:27 Uhr

#schock#schock#schock

*würg*#putz

Beitrag von ostsonne 23.04.10 - 11:44 Uhr

Also ( fast ) nackte Männer mit Tennissocken.....das geht mal gar nicht....#zitter

Nee, also mal im Ernst .... sowas ist echt ?
Ich hab mich sowas von fremd geschämt.....

Nee, also.... ich bin fassungslos.

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 16:15 Uhr

hihi und der liebestöter von "unterhose" und die weißen... ne sorry ... dreckigen socken... #schwitz

Beitrag von fausty 25.04.10 - 14:08 Uhr

...gebt mir einen Eimer... ich muß KOTZEN!!!:-p