Bild von pos. Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 22.04.10 - 17:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich starte erst nächsten Zyklus mit Persona. Nun habe ich hier aber alles schon zu liegen und warte in diesem Zyklus auf meinen ES. Hat vielleicht jmd ein Bild von einem pos.Personastäbchen dem dann der ES folgte?

Lieben Dank!

Manu

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 17:56 Uhr

Halli Hallo!
Bitteschön,oben Persona,unten Genekam:
http://i42.tinypic.com/153779i.jpg

LG
Andrea

Beitrag von manu-ll 22.04.10 - 18:14 Uhr

Und was bedeutet es, wenn die vordere Linie sehr dick und die hintere kaum zu sehen ist??

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 18:22 Uhr

Dann ist der ES noch weit entfernt. Die rechte Linie auf dem Foto ist die LH-Linie.Die muss fett da sein und die linke ist die Östrogenlinie,diese sollte so gut wie ganz verschwinden beim ES - das kann übrigens von Heute auf Morgen so sein.