Heute zum ersten Mal Spargel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von brille09 22.04.10 - 17:30 Uhr

MMMMMhhh. Heute gibts zum ersten Mal für dieses Jahr Spargel. Freu mich schon voll. Dazu "neue" Kartoffeln, Schinken und natürlich Soße Holondaise (da könnt ich mich reinlegen #schein).

Beitrag von .roter.kussmund 22.04.10 - 19:05 Uhr

meinem sohn und mir kommt der spargel bald zu den ohren raus.. wenn wir so weiter machen... #schein

aber schinken essen wir nie dazu.. wir wollen uns den feinen geschmack nicht verderben. wir stehen auf lendenschnitzelchen.