kondom und badewanne?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jackie-33 22.04.10 - 17:32 Uhr

hallöchen,

ähm....funktioniert das mit kondom in badewanne? also ist das dann noch sicher?? sollte schon sein oder? #hicks

grüsse

Beitrag von souldream81 23.04.10 - 22:21 Uhr

Na da wär ich mir mal nicht so sicher :-p

Beitrag von nicoletta24 24.04.10 - 14:34 Uhr

Huhu,
ich denke eher nicht! Das Badewasser ist ja warm und hat Seife drin das könnte der beschichtung und dem Material des Kondoms schaden! ausserdem sitzen die nicht mehr sicher und fest genug, zumindest unter der Dusche ist es schon problematisch mit Kondom Sex zu haben;-) spreche da aus eigener Erfahrung!

LG
Nicole

Beitrag von dia111 28.04.10 - 12:31 Uhr

Ich sage nur;

ich wurde SS als wir das Kondom in der Badewanne anwendeten.Sie ist jetzt 2,5Jahre alt.

LG
Diana