heute 4d us und outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 22.04.10 - 17:32 Uhr

so mädels bin vom fa zurück
und habe auch mein outing bekommen juuuhhuu
es ist zu 99,99% ein mädel so wie wir uns es gewünscht haben.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
hatten 4d ultraschall und da war es sehr deutlich zu sehen.. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
hammer die technik echt.. sie ist jetzt 14 cm gross und 94 gramm schwer.. entspricht alles wie es sein muss..

liebe grüsse monrouge 15 ssw

ach ja bilder lade ich noch rein in die vk

Beitrag von kruemelchen19 22.04.10 - 17:40 Uhr

Das freut mich sehr für Euch:-D.
Wir haben beide am selben Tag ET, habe meinen nächsten Frauenarzttermin am 05.05. Bin mal gespannt ob wir dann auch ein Outing bekommen#huepf

LG kruemelchen19 + #ei(15SSW.)

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 17:48 Uhr

Woh Dein Bauchi is ja auch schon ganz schön!! :-)
Gott sei Dank...ich dachte schon ich bin die einzigste!!
Mich fragen schon viele:....bist du schon im 6 Monat...NEIN...im 4!!! :-)

Schöne Bilder...ich hoffe ja auch auf mein Outing in der 16Woche, weil da haben wir Termin nochmal zum großen US!!

Beitrag von monrouge 22.04.10 - 17:53 Uhr

mein bauch ist jetzt noch grösser lol..

aber danke musste erstmal meine freude raus lappern lol#verliebt

Beitrag von carlos2010 22.04.10 - 18:04 Uhr

Das ist ja total süss.
Freue mich mit Dir#huepf#huepf#huepf.

Hattset Du echt schon sooo früh ein Babybäuchlein?:-D

Beitrag von monrouge 22.04.10 - 18:56 Uhr

ja schon sehr früh..