Gynophilus in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 22.04.10 - 17:32 Uhr

Weiss einer, ob man die zur Vorbeugung bzw. Aufbau der Scheidenflora in der Schwangerschaft nehme kann?

Danke euch! #herzlich

Beitrag von chaostrine 22.04.10 - 17:50 Uhr

Weiss keiner was dazu? :-(

Beitrag von sammygirl 22.04.10 - 17:57 Uhr

Sorry, vorbeugend keine Ahnung.
Meine Bekannte hatte nzum Aufbau und Verbesserung Vagiflor Zäpfchen. Aber ich weiß nicht ob man die so nehmen kann/darf oder sollte.
Frag am besten Deinen FA!

Liebe Grüße
Sammy