Hallo Julis und auch andere wer hat noch kein Outing ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 22.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo MÄdels,

ich bin jetzt in der 27 ssw und hatte gestern wieder VU und ich hatte mich gefreut. Was soll ich sagen wir haben wieder kein Outing gehabt das baby will sich einfach nicht zeigen. Wenn US gemacht wird dann rollt sich das Baby richtg zusammen so das man nicht gucken kann. Ich war sonst immer traurig aber gestern war es mir echt egal. Ich glaube ich will es bis zur Entbindung nicht mehr wissen.
Sonst war alles super. Er hat das Baby vermessen und es ist alles genauso wie es sein muß . Es wurde auch der ET nochmal bestätigt. Sehr vorbildlich hat er gesagt. Jetzt habe ich 3 Wochen wieder einen Termin mit CTG.

Wie geht es euch so wem geht es auch so und weiß nicht was er bekommt?

Liebe Grüße

Tina ( 26+1)

Beitrag von angeleye1983 22.04.10 - 17:37 Uhr

Hi,

mir ging es auch so *gg* Ich hatte bis vor kurzem auch noch kein Outing und wollte es dann gar nicht mehr wissen und beim letzten FA-Termin meinte meine Ärztin dann, ob ich es wirklich nicht mehr wissen will, weil man würde es jetzt sehen *gg* Natürlich war ich dann doch neugierig *gg*

Es wird ein kleines Mädchen.

LG
Diana 31. SSW

Beitrag von dani121082 22.04.10 - 17:50 Uhr

hallo

mir gehts genau so. Muss in der 27 Woche wieder hin.
Sollte es sich wieder nicht zeigen möchte ich es auch net mehr wissen...dann wirds halt ein Ü-Ei:-D

LG

Dani

Beitrag von wespse 22.04.10 - 18:29 Uhr

Bin heute 25+2, eine Augusti, und hab auch kein Outing beim 2. Screnning bekommen. Baby lag mit seinem Popo so tief in meiner Hüfte, da kam der Doc mit dem Schallkopf nicht hin.

Morgen hab ich wieder VU, incl. Zuckertest. Hab schon überlegt, dass ich sie mal frage, ob sie nicht noch mal gucken mag, nur ganz kurz.

An sonsten haben wir in 1,5Wochen 3D-Schall. Wenns da nix wird müssen wir halt bis zum 3. Scrennig warten.

Meine Sis hatte das selbe Problem. Die wusste auch erst kurz vorm ET was es wird.