Einfach nur sudern!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von juliaailuj 22.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
möcht einfach mal sudern! Kim ist jetzt 2 jahre und 4Monate und schläft Mittag nicht mehr.Was ja ok ist für mich das problemist nur so gegen 17-18Uhr schläft sie plötzlich ein da kann ch machen was ich will aufwecken keine chance.Nach einer halben Std kann ich sie dann wieder wecken und dann geht sie um 21-22Uhr ins Bett viel zu spät! Leg ich sie einfach ins bett und lass sie schlafen schläft sie bis 20Uhr und dann erst um Mitternacht! Krige echt noch die Kriese!
so danke fürs zuhören!
Bussi Julia

Beitrag von susannew 22.04.10 - 19:40 Uhr

Guten Abend
ich hätte da ma eine Frage: was ist sudern?
Gruß Susanne

Beitrag von any1978 22.04.10 - 20:21 Uhr

Das frag ich mich auch??? Hab ich noch nie gehört??

Beitrag von juliaailuj 22.04.10 - 20:48 Uhr

entschuldigung ist wohl mehr ein östereichisches wort sudern heist jammern :-)
entschuldigung nochmel hab nicht dran gedacht #hicks

Beitrag von littlebaer 23.04.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,
so, nachdem jetzt geklärt ist was sudern ist zu Deinem eigentlichen Problem ;-)

Wär es eine Möglichkeit, sie bis halb sechs so zu beschäftigen, dass sie nicht einschläft, dann ganz langsam mit dem Bettritual zu beginnen, so dass sie letztendlich um halb sieben im Bett liegt und schläft für die Nacht?

L.G. Dani

Beitrag von steffni0 23.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo!

Vielleicht vorher noch mal schön in die Wanne packen? Da kann sie sich noch mal richtig schön austoben und ich glaube nicht, dass sie dabei auch einschläft.

Viele Grüße
Steffie

Beitrag von juliaailuj 23.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo,
Meistens schaff ich es eh ganz gut gestern ist sie mir nur blöderweise eingeschlafen wärend ich auf der Toilette war. :-)
sind immer so kurze Momente wo einfach das glück entscheidet ob es klappt oder nicht aber.
das mit dem schlafen um halb sieben muss ich mal probieren vielleicht wäre ja das ihre Zeit.
Liebe Grüße Und Danke
Bussi Julia und Kim