AUA, Baby dass tut weh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina2384 22.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Gibts hier noch ein paar Mädels, deren Babys schon jetzt jeden Titel im Karate oder Boxen abstauben würden?
Ich bin echt jeden Tag froh wenn ich meine Maus spüre, aber die letzte Zeit tut es nur noch weh! Ich verbringe den ganzen Tag im Stehen/Laufen weil sie mich ständig boxt wie eine Wilde und dann immer schön auf die gleiche Stelle, bestimmt hab ich innerlich schon ein rießen Hämatom #schein Wo soll dass denn noch hinführen, ich hab ja noch ein paar Wochen #zitter
So dass war nun ein absolutes SiloPo aber es musste einfach mal gesagt werden. ;-)

Liebe Grüße
Stellina mit Karatetigerin (34. SSW)

Beitrag von schnucky04 22.04.10 - 17:48 Uhr

Hey,

auja, das kenn ich auch. Grade vor 2 Minuten noch #schwitz
manschmal macht er so einen ramba zamba da drinne das ich glaube er will mich innerlich so richtig durchkneten und alles durcheinander machen #rofl
Meistens drückt er aber seinen Fuß (!?!?) gegen eine bestimmt stelle rechts, das ist noch viel viel Schmerzhafter als das Treten.

Lg Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside ET -21#freu

Beitrag von vonnimama 22.04.10 - 18:14 Uhr

Ja, genau das hab ich auch. Diese bestimmte Stelle rechts ist in meinem Fall die Leber. Das tut dermaßen höllisch weh, wenn die Kleene da ihre Füße reinsemmelt - vom feinsten :-)

Vor 3 Wochen hatte ich sogar eine Prellung an der Leber von diesen extremen Tritten - da denkt man, es zerreißt einen.

Beitrag von katrinchen-p 22.04.10 - 17:59 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Mein Kleiner tritt mir ewig links gegen die Rippen, manchmal denke ich er bricht mir gleich eine #schock

Meine Mama spürt immernoch die Stelle an den Rippen, gegen die meine kleine Schwester vor 4 jahren getreten hat.

Beitrag von stellina2384 22.04.10 - 18:07 Uhr

#schwitz was hat denn Deine Schwester mit Deiner Mama angestellt?!

Hab letztens erst gelesen dass es gar nicht soooo selten ist dass während der SS Rippen brechen wegen dem Baby #zitter