SS nach Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 22.04.10 - 17:40 Uhr

Hey,
ich komm gleich zum punkt: wie lange hat es bei euch gedauert nach dem ihr die pille abgesetzt hab? ich hab sie vor 5 wochen abgesetzt

Beitrag von luuuzii 22.04.10 - 17:41 Uhr

Hi,

hab zwar nicht die Pille abgesetzt, sondern den Nuva-Ring, aber denke mal Hormone sind Hormone, oder?

Da hat es nach dem 6. ÜZ gefunzt ;-)


Lg Luuuzii

Beitrag von steffi1601 22.04.10 - 17:46 Uhr

Hi,
habe bei meiner SS damals 4ÜZ gebraucht. Nach absetzen der Pille.
Viel #klee Steffi

Beitrag von schnegge28 22.04.10 - 17:48 Uhr

Hi

nach absetzen der Pille,6 Monate....

Grüssle

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 17:51 Uhr

bei der ersten ss hat es 2 ÜZ gedauert und jetzt hab ich wieder abgesetzt und hoffe es klappt wieder so schnell;-)

Beitrag von pink.kiwi 22.04.10 - 18:02 Uhr

Bin im 12. ÜZ nach der Pille... :-(

Beitrag von bloodymoon 22.04.10 - 18:29 Uhr

Bin im 2. ÜZ und ich hoffe es klappt!
Ein toller Zyklus mit viel #sex