Juhu Angelsound ist da! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-baby 22.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
gestern ist der Angelsound gekommen. Hab ihn gleich am abend ausprobiert und das Herzchen sehr deutlich gehört.#huepf

Ich bin so froh das ich das teil jetzt habe. Nach meiner Fehlgeburt bin ich die 2. SS schon anders angegangen. Wegen jeder Kleinigkeit bin ich zum Arzt aber jetzt hab ich ein gutes Gewissen.
Also einen schönen Abend noch!
LG angie

Beitrag von beckie83 22.04.10 - 17:45 Uhr

Hey :)

Ich freu mich mit Dir mit...

Bin auch überglücklich das ich mir einen besorgt habe und gestern abend war ich mir das erste mal sicher auch wirklich dem Herzchen zuzuhören und nicht der Nabelschnur #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von melina24-09-07 22.04.10 - 17:50 Uhr

Was kostet denn angelsound und ab wann hört man was???lg

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 18:02 Uhr

ab welcher ssw kann man das benutzen?

Beitrag von angie-baby 22.04.10 - 18:17 Uhr

Also ich hab´s erst seit gestern bin jetzt 14 SSW aber ich gleub das man in der 12 auch schon was hört.