UU- Heidi

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinemaus873 22.04.10 - 17:43 Uhr

Huhu zusammen


Ist Heidi wirklich Schwanger? Denkt ihr vom Paco oder eher Rufus??


Lg Kerstin

Beitrag von shakira0619 22.04.10 - 17:50 Uhr

Ja, von Rufus.

Beitrag von xuxu1986 22.04.10 - 17:54 Uhr

Also wenn es logisch sein müsste, dann von Paco!! - aber ich denke (so wie man sie Soaps kennt;-)) eher von Rufus.

...und das kommt dann raus und Rebecca trennt sich dann wieder von ihm, weil sie es nicht ertragen kann das Rufus nun ein Kind bekommt - was sie nicht bekommen kann.
(meine Meinung)#schein.


...und und und#augen :-p

LG

Beitrag von jacky1983 22.04.10 - 18:03 Uhr

ich denke auch, das sie von rufus schwanger ist.
ich glaub aber, sie bekommt das kind und geht dann wieder auf reisen und rufus und rebecca nehmen das kind....

meine meinung.

klinschreiben, wenns eig groß gehört sieht schlimm aus!!!
baby hat aber hunger... :-)

lg