:-) Möchte gern mal eure Meinung hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 22.04.10 - 17:50 Uhr

Huhu Kuglis!!!

Hab heute bei 16+2 ein Outing bekommen.Wollte mal fragen ob ihr dem zustimmen würdet oder eher weniger ?Bild ist in meiner VK

Sie tippt Mädchen :-)


LG

Beitrag von chryssy 22.04.10 - 17:52 Uhr

Ich finde, das sieht ziemlich gut aus ;-) Nichts zu sehen halt ;-)
Wobei meine Ärztin auch in der 20.SSW noch meinte, dass man sich noch nicht ganz sichersein könnte. Aber das liegt vielleicht auch am US-Gerät.

lg
Chryssy+#blume(27.SSW)

Beitrag von carinchen89 22.04.10 - 18:01 Uhr

huuhu,

eeeeeeigentlich sieht man es deutlich,
aaaaaaaaaaaaaaber, so sah es bei uns bis zur 25 Woche auch aus xD nun ist es eindeutig, dass wir einen kleinen Jungen bekommen... :)

Also ich würd mich nicht wieder auf soo frühe Outings verlassen ;)

Warte noch die nächste VU ab :)#blume

lg

carinchen+ Liam inside (34ssw)

Beitrag von -trine- 22.04.10 - 18:04 Uhr

Sieht gut aus :-D

Bei mir konnte man in der 15. Woche schon den Pillemann sehen, sieht ganz anders aus :-p

Beitrag von anjapasson 22.04.10 - 18:11 Uhr

#verliebtmädchen

Beitrag von metropolis 22.04.10 - 18:12 Uhr

Ich würd auch Mädchen sagen. Ich bin der Meinung die Schamlippen zu sehen.

Beitrag von mommy26 22.04.10 - 18:13 Uhr

Ja also ich sehen sie auch :-)
Und den Schlitz :-P

Beitrag von gingerw 22.04.10 - 18:23 Uhr

Hi!!!

Ich würde auch auf ein Mädel tippen!!!!!!!!!!!!!

ABER: Bei mir hat der FA bei der letzten ss auch auf MÄdchen getippt (war sich so sicher das er es eingetragen hat!!!!!!!!!!!!)

ÄHM und das "Mädchen" ist heute 5 und heißt Fabian!!!!!!!!!!;-)#rofl

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.

Beitrag von babe2006 22.04.10 - 18:52 Uhr

Huhu,

eindeutig ein Mädchen,
hab das Outing meiner Tochter damals in der 15 Woche bekommen, sah genauso aus und raus kam auch ein Mädchen-

jetzt wirds ein Junge, sieht man ganz eindeutig (bild in VK)


glückwunsch zum Girlie :)

lg
babe2006 mit Jessica (*2006) und Junior im Bauchi

Beitrag von anett25linaschke 22.04.10 - 19:07 Uhr

glaub auch, dass es ein mädchen wird! mein fa sagt immer, wenn sich die ärzte nicht sicher sind, dann sagen sie es einem auch nicht.
viel glück dabei!!!!!

lg anett

Beitrag von katta0606 22.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
ich würde auch sagen, Mädchen.
Aber es könnten genauso gut Hoden sein und der Pillermann ist zum Bauch geklappt.
Die deutlcihe 3Teilung kann ich noch nicht erkennen, mag aber uach am US-Bild liegen bzw. durch's Einscannen. Auf dem Original ist es vielleicht besser zu sehen :-)

LG