jetzt kann ich gar nicht mehr warten....*lach*.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 22.04.10 - 17:55 Uhr

huhu ihr lieben

hab gerade das ehemalige wohnzimmer zum kinderzimmer umgeräumt....und was finde ich da .........ne packung ss test...gültig bis 2011 :-)#rofl


nun halt ichs kaum noch aus
mein nmt ist erst der 30.4........*hibbel*#zitter

werd noch ganz verrückt.....das wär sooooooo schön wenns endlich klappt#verliebt

ende jan hat ich ja ne fg in der 5ssw #heul

am 15.4 hat mir mein schatz nen heiratsantrag gemacht :-)
hatte diesen monat das erste mal trotz PCO nen ES ganz ohne clomi
und nun wär das glück perfekt wenn sich auch noch ein würmchen einmietet....#schein
üben ja schon seit okt. 08
:-(
:-)

ich hibbel grad wie ne verrückte :-)

Beitrag von merle-marie 22.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo,


ich drück Dir ganz fest beide Daumen, dass es geklappt hat....wäre doch ein schönes Ohmen oder...Du findest Tests und hibbelst....anderen läuft nen Storch übern Weg und dir eben die Tests#freu

ganz viel Glück und bis zum 30zigsten ist es nicht mehr lang.,...das schaffst Du bestimmt...;-)

glg merle-marie

Beitrag von alabama1077 22.04.10 - 18:07 Uhr

Mensch, das wäre ja perfekt :-) Ich drücke alle Daumen, die ich habe!!! :-)