Gzsz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 18:01 Uhr

Sagt mal ehrlich mädels: mögt ihr diese Dascha???

Ich finde ihre Rolle macht gar kein Sinn#kratz

Beitrag von bambela86 22.04.10 - 18:04 Uhr

ich mag sie auch nicht...und versteh auch nicht so recht was sie jetzt da in der Serie soll..

also meinetwegen kann die abgeschoben werden...

Beitrag von guezeldenise 22.04.10 - 18:06 Uhr

#rofl#rofl

Und das beste sind doch immernoch ihre Klamotten #rofl#rofl

Beitrag von der.maulwurf 22.04.10 - 18:18 Uhr

Ich denke sie soll für ordentlich Drama und Eifersucht bei Aila sorgen. Weil die ist ja in Taifun verknallt und total eifersüchtig weil der ja eher richtung Dascha geht.

Das gibt bestimmt noch ein rießen Gedöns#augen
Genauso diese bekloppte Love-Story zwischen
John und dieser DJ-Tussi#augen

Beitrag von stellina2384 22.04.10 - 18:15 Uhr

mir geht die olle Tante auch total auf den Zeiger. Hoffentlich wird die bald "abgeschoben"! Dann soll sie aber die blöde Jasmin gleich mitnehmen!

Beitrag von shakira0619 22.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo!

Ja, ich mag Daschinka #herzlich.
Finde sie supersympathisch und ihre Rolle finde ich toll.

Liebe Grüße

Beitrag von hummelbiene87 22.04.10 - 19:37 Uhr

Nabend :-)

Ich mag die Schauspielerin irgendwie nicht und die Rolle find ich nervig und überflüssig.
Ich hoffe die steigt bald wieder aus.

LG

Beitrag von belly2009 22.04.10 - 20:05 Uhr

Sie is eigentlich ganz ok und tut ja niemanden was, aber der John regt mich sowas von auf.
Ein richtig unsympatischer Arsc*

Beitrag von koerci 22.04.10 - 20:07 Uhr

Ich find die auch furchtbar #augen

Beitrag von katjafloh 22.04.10 - 21:01 Uhr

Oh, ich mag die auch überhaupt nicht. Schrecklich! Von mir auch schnell abschieben. Und die soll bloß die Finger von Tayfun lassen, der ist für Ayla reserviert. #verliebt

LG Katja

Beitrag von eigentlichnurich 22.04.10 - 23:16 Uhr

Na Ayla ist ja mindestens genauso doof wie Dascha#augen
Wie alt ist Ayla denn? 12#kratz Furchtbar, solch ein bescheurtes Benehmen

Beitrag von xbienchenx 23.04.10 - 11:12 Uhr

Er kommt aber nicht mit Ayla zusammen, er will Dascha haben. Habe die Vorschau gelesen und da steht die nächsten Wochen nichts davon das sie zusammen kommen.