Kann ES noch kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 22.04.10 - 18:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507089&user_id=908489

Hallo zusammen,

habe Zyklen von ca. 28-30 Tagen. Jetzt steigt meine Temperatur wieder...? Kann der ES noch kommen? Lt. Eisprungskalender wäre er am Samstag oder Sonntag... und der Ovu war heute negatv. Nur steigt die Temperatur...?

Lieben Dank und Gruß an die Experten ;-)

Beitrag von izchen82 22.04.10 - 18:15 Uhr

Hallöchen,

ja dein ES kann noch kommen, meiner hatte sich im letzten Zyklus auch verschoben...ich drück die Daumen.

Grußi Isa

Beitrag von alabama1077 22.04.10 - 18:20 Uhr

Danke :-) Hatte irgendwie schon gestern ein Pieksen im Bauch, aber der Ovu war negativ...? Heute ist die Linie sogar noch schwächer??? Kann das sein, wenn der ES noch kommt???