Wann nach ES Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepina1984 22.04.10 - 18:08 Uhr

Hallo alle zusammen

wieviele Tage nach ES kann ich testen oder geht nas erst ab NMT ?????

Lg Pepi

Beitrag von izchen82 22.04.10 - 18:11 Uhr

Hallöchen,

warte lieber bis zu deinem NMT, da ist das Ergebnis am sichersten außer du hast echt schon Schwangerschaftsanzeichen;-)

Grußi Isa

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 18:21 Uhr

ich hab +9 posi getestet, u wirds immer wieder tun, sollte man aber nur machen wenn man mit klarkommt das mens noch kommen kann ;-)

Beitrag von pepina1984 22.04.10 - 20:59 Uhr

Und was für nen Test sollte ich da am besten nehmen ?