Mens aber Tempi bleibt oben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 22.04.10 - 18:08 Uhr

Hallöchen Mädels,

bin leicht verwirrt. Habe heut meine Mens bekommen(2 Tage zu früh) aber die Tempi ist immernoch hoch...

Könnt ihr mir das erklären? Bin für jede Antwort dankbar.
Hab keinen SST gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501813&user_id=904921

Grußi Isa

Beitrag von mirai 22.04.10 - 18:14 Uhr

Huhu Isa

Wie sind denn die Blutungen?
STark?
Rotes oder Braunes Blut?
Könnte alles mögliche sein, kann auch sein das deine Tempi erst morgen fällt usw..

Beitrag von izchen82 22.04.10 - 18:17 Uhr

Erstmal danke für die schnelle Antwort...Mens ist rot und eher schwach...Nagut, da warte ich mal morgen ab...dann auf in den neuen Zyklus#schmoll

Grußi Isa

Beitrag von mirai 22.04.10 - 18:20 Uhr

Es können auch Einnistblutungen sein?
Warte morgen ab wenn sie dann wieder weg ist und tempi weiter oben bleibt kannst du wieder hoffen.

Beitrag von tatti73 22.04.10 - 18:15 Uhr

Manchmal fällt die Tempi einfach erst später, bei manchen sogar erst nach der mens. Ist und kann jeden Monat anders sein.

Beitrag von izchen82 22.04.10 - 18:19 Uhr

Ok...danke für die schnelle Antwort...dann ab in den nächsten Zyklus#schmoll

Grußi Isa

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 18:25 Uhr

mach doch trotzdem einen test.
ich war damals ein tag überfällig und in dem moment wo ich den test gemacht hab kamen blutungen aber eher schwach und ich dachte das ist jetzt der anfang meiner mens. zja der test war positiv und ich hatte ienfach nur zwischnblutungen genau zu dem zeitpunkt als ich meine mens erwartet hatte hehe
glück gehabt! wobei ich dann bettruhe hatte wegen diesen blutungen und mann einen abort haben kann aber bei mir ging alles gut!

viel glück!
lg verena