Bluttest bei ES+10 sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 22.04.10 - 18:18 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben. Hab an ES+10 nen FA Termin und würde gleich nen Bluttest machen lassen wegen GKS und evlt. Utrogest.

Was meint ihr?

Danke und LG

Beitrag von annett-80 22.04.10 - 20:24 Uhr

klar ist ein Bluttest bei ES+10 sicher. Im Blut ist das HCG eher nachweisbar als im Urin und ab einem Wert größer als (ich glaube) 5 oder 7 zählt es als SS