wer kann helfen thema babyparty???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 22.04.10 - 18:25 Uhr

Ich wünsch mir eine babyparty!
wer von euch macht eine?
Wie macht man die?
wann welche woche?
wer organisiert usw

einfach alles sagen was euch einfällt.
bin für alles dankbar

liebe grüße pinky 35ssw

Beitrag von kaddy1982 22.04.10 - 18:31 Uhr

also ich kenne das nur so, dass man mit einer babyparty von einer freundin oder am besten von der godi des babys überrascht wird. so habe ich das gemacht bei meiner schwester. habe ihre freundinnen eingeladen und dann unter einem vorwand zu mir gelockt. wir haben dann so spiele gemacht wie einem baby die windel gewechselt (vorher habe ich schokopudding in die windel gemacht, heheh) und ein söckchen mit loch stopfen, hipp-gläschen erratten usw.
so wurde ich auch von ihr überrascht. sie lud meine mädels ein und wir machten spiele. sie hat sich z. b. ausgedacht, dass meine mädels babybodys für mich bemalen. fand ich ne super idee. :-D
grüße
kaddy 36+3#ei

Beitrag von kleenerdrachen 22.04.10 - 18:33 Uhr

Eigentlich macht das eine guteFreundin oder evtl deine Schwester, wenn du eine hast. Der Zeitpunkt ist eigentlich egal, eben gegen Ende der SS.
Die Mädels kommen alle zu dir nach Hause und es gibt was Kleines zu Essen und bissl was zu Trinken (für dich alk-frei) und jede bringt ein Geschenk mit, dass dann unter großem Hallo ausgepackt wird.
Mehr fällt mir net ein.

Beitrag von engel.83 22.04.10 - 18:37 Uhr

hallo

wie wollen auch eine babyparty machen allerdings erst wenn die püppi da ist #verliebt