Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 22.04.10 - 18:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504757&user_id=884217

ja seht doch mal, was macht meine tempi, kenn ich gar nicht. Es ist zwar noch zu früh aber der ovu lag so rum. Tja er hat einen schönen Balken gedracht wenn auch heller als die kontrolllinie. Ach ich mach mich schon wieder verrückt. Hat mir mal bitte einer auf die finger und schimpft mit mir!!!!:-p

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 18:29 Uhr

Das sieht doch mal gut aus!! Drück dir die Daumen!! :-)

Nimm doch mal den verfälschten Wert in der ES Zeit raus oder pass ihn an! Wär mal interessant zu sehen, ob sich was verändert!!