neues Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 22.04.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich hab vielleicht ein blöde Frage, aber bin mir eben nicht sicher, wenn die mens erst abends kommt, fängt man dann erst den nächsten Tag ein neues Zyklusblatt an, und schon an dem Tag abends, ist alles noch etwas neu für mich ,-)

danke für eure Antworten,

lg

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 18:29 Uhr

Ich denke wenn sie da ist, nimmt man auch den Tag. So mache ich es zu Mindestens. Oder Schmierblutung?

Beitrag von jane2206 22.04.10 - 18:34 Uhr

nee schon richtig, ist nur blöd, weil die tempi ja dann nicht ganz stimmt, oder?

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 18:33 Uhr

ich krieg meist abends mens u fang dann neues ZB am abend an

Beitrag von jane2206 22.04.10 - 18:35 Uhr

und was machste mit der Tempi? oder ist dass dann wurscht :-p....wahrscheinlich ja:-D

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 19:08 Uhr

also ich hab diesenmonat abends schmierblutung gehabt und am nächsten tag rot. also hab ich am nächsten tag angefangen

lg verena