positiver SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siena2005 22.04.10 - 18:35 Uhr

Habe heute, 2 Tage vor NMT, positiv getestet. Ist mein erster Zyklus nach Fehlgeburt im Maerz. Hoffe das diesmal alles gut ausgeht. Habe zumindest ein beseres Gefuehl dieses mal. Beim letzten mal wusste ich sofort da stimmt was nicht.
Bitte drueckt mir die Daumen, dass es dieses mal bleiben will.
Druecke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet!!#klee

LG
Claudia

Beitrag von jane2206 22.04.10 - 18:37 Uhr

alle beiden Daumen fest gedrückt

alles gute und herzlichen Glückwunsch!#klee

Beitrag von siena2005 22.04.10 - 18:38 Uhr

Danke dir!!:-D

Beitrag von luje 22.04.10 - 20:16 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #liebdrueck

Ich drück Dir die Daumen, dass Du in 40 Wochen Dein Baby im Arm hälst und es mit Liebe überschütten kannst!

Beitrag von siena2005 22.04.10 - 22:12 Uhr

Danke dir!!#liebdrueck