Abends Kohlenhydratfrei essen-Rezepte?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mintha 22.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren und habe beschlossen,neben Sport abend nun die Kohlehydrate weg zu lassen.
Aber so lansam gehen mir die Ideen aus...
Was könnte man alles kochen?

Danke für tips :-)

Mintha

Beitrag von mirabelle75 23.04.10 - 06:27 Uhr

Hallo,

jetzt zur Start der Grillsaison ist das noch einfacher....;-)

- Gegrillte Scampi-Spieße mit gemischtem Salat
- Hähnchenbrust mit Tomate-Mozzarella überbacken
- Fischfilet mit Blattspinat
- Forelle aus der Folie
- Tomaten- oder Pilzomlette mit Salat
- Ratatouille-Gemüse mit Schafskäse überbacken
- Gemüse-Wok-Pfanne (Paprika, Zucchini, Brokkoli etc.) mit Tofu, Hähnchenbrust,....
- Krabbenrührei

Liebe Grüße

Beitrag von biene07 23.04.10 - 11:55 Uhr

Bei mir gibts heute abend zum Beispiel mariniertes Putenbrustfilet mit Champignons#mampf