An die Schwangeren mit SST Bild und Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben...

Sicher sind einige von euch , die Bilder von ihren SST gemacht haben und neben her auch ZB geführt haben....

Ich bzw eine Freundin und ich suchen zum aufbau einer Seite noch Bilder und Zb's ....

Das dient dazu , um SST,Ovus und ZB's im vergleich zu sehen...Und um auch evt. Verdunstungslinien darzustellen und zu erkennen....

Die Seite findet ihr auf meiner VK....

Wer noch fragen dazu hat kann sicher gern per PN melden...

Ansonsten würde ich mich über viele Fotos und ZB's freuen....


Viele Liebe Grüsse Fee!#herzlich

Beitrag von fama93 22.04.10 - 18:37 Uhr

In meiner Vk ist eine Kurve und SS-Tests drin #liebdrueck

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 18:39 Uhr

Also darf ich sie verwenden ja ???#freu

Danke dir #liebdrueck

Könntest du mir dann noch Marke vom Test und Zyklustag nennen, bzw wann du halt getestet hast ?



LG Fee

Beitrag von fama93 22.04.10 - 18:59 Uhr

ja klar darfste, warum nicht, also der erste Test war ein 10er von Pregnafix am 16.3, war ZT 11 am Nachmittag und gleich hinterher hab ich einen digitalen von CB gemacht mit Wochenbestimmung, der dann schwanger 1-2 angezeigt hat, also beide Tests am selben Nachmittag #liebdrueck

Beitrag von fama93 22.04.10 - 19:02 Uhr

Hihi, der test war natürlich NICHT an ZT 11, sondern an ES+11, war ZT 25, sorry

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 19:04 Uhr

Danke dir #liebdrueck

LG Fee

Beitrag von die_elster 22.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

Kurve habe ich nicht aber ein Bild von meinem Test in der VK.
Ist am 31 Zyklustag gemacht worden.
NMT+1
Der Schwangerschaftstest war von Dialab. Billigtest vom Marktkauf ein 25er.

Lg Heike+Pocke(4+6)+Lindsey(*07)+Ziva(*08)#drache

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 18:53 Uhr

Vielen Lieben dank :-)

LG Fee

Beitrag von carlos2010 22.04.10 - 18:57 Uhr

In meiner VK findest Du meine Glückskurve mit Einnistungsblutung bei ES+10 und einer Temperatur, die so gar nicht nach #schwanger aussah;-).
Fotos von dem SST habe ich leider nicht reingestellt.

Liebe Grüsse und viel Spass bei Eurer Seite:-)

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 19:05 Uhr

Vielen Lieben Dank #liebdrueck

LG Fee#herzlich

Beitrag von stoffelschnuckel 22.04.10 - 18:57 Uhr

SST, OVUS, und orakel habt ihr ja schon von mir.
ZB ist in meiner VK. Kannst genr nehmen.
Alles liebe

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 19:05 Uhr

Danke dir #liebdrueck