umzug und wohngeld?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jennyscasa 22.04.10 - 18:37 Uhr

weiß jemand wie das mit einem umzug ist wenn man wohngeld bekommt,also ich meine die kaution der neuen wohnung muss ich die selbst bezahlen oder kann ich da irgendwie einen antrag stellen? ich kriege bafög wohngeld und kigeld und meine tochter kigeld und mein mann auch bafög und kigeld aber nur gering. weiß das zufällig jemand?

Beitrag von hoja13 22.04.10 - 19:01 Uhr

Hallo


Deinen Antrag musst du neu stellen...die Kaution zahlt keiner für dich...

LG Kerstin