Kautions-Cop... schon gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nettle30 22.04.10 - 18:39 Uhr

Hallöchen

Ich möchte morgen Abend ins Kino gehen und den o.g. Film anschauen, mit Jennifer Aniston.

Hat den schon jemand von Euch gesehen?
Wie ist er denn so?

LG
Marie

Beitrag von bea_23 22.04.10 - 19:50 Uhr

Ich fand den richtig Klasse, habe viel gelacht. Wünsche dir einen schönen Kinoabend

Beitrag von bienchen.2002. 22.04.10 - 20:41 Uhr

Hi,

ich fand ihn auch #pro!

Wir haben gut gelacht und es nicht bereut.


Lg und viel Spaß