geschwisternamen (schwestern)?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lene76 22.04.10 - 18:39 Uhr

hi,

wuerde eine greta zu einer milena passen? danke fuer eure meinungen :-)

lg,
lene

Beitrag von julie8r 22.04.10 - 18:44 Uhr

Ja, finde ich schon.

#blume Julie

Beitrag von katjafloh 22.04.10 - 20:45 Uhr

Ja, passt super. #pro

Beitrag von aliciakommt 22.04.10 - 18:45 Uhr

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Greta und denke daher, dass der Name zu allen Namen passt #verliebt

Beitrag von naulai 22.04.10 - 19:40 Uhr

klingt süß
ich find es toll.

Beitrag von babylove05 22.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo

erinnert mich nen bissel an GzSz.... heisst da nicht der Laden GretaMarlena

Lg Martina

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 20:38 Uhr

sehr schön!!!

Beitrag von mamajo 22.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Für meinen Geschmack passt das überhaupt gar nicht.

Zu Greta wäre was altdeutsches oder nordisches schön.

Die Töchter meiner Freundin heißen z.B. Greta und Ida. Eine weitere Schwester würde Emma heißen.

Nichts für ungut.

LG mamajo #blume

Beitrag von morla29 22.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

passt gut zusammen!

Viele Grüße
morla
mit Ramona 4,5
Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geboren am 29.1.10 in der 31. ssw)

Beitrag von blaue-blume 22.04.10 - 22:44 Uhr

hi!

ich finde nicht ,das die klassischen, alten deutschen namen besonders passend zu milena sind...


lg anna

Beitrag von kra-li 23.04.10 - 06:45 Uhr

ich finde greta ist mehr die anna-clara-maria-alma-agnes-emma fraktion, milena ist mehr so isabell-leonie-usw. also für mich vom namen her ne andere zeit, aber deswegen passt es doch trotzdem...

Beitrag von russianblue83 23.04.10 - 21:33 Uhr

mmmhhh greta passt nicht so wirklich!

habt neulich den namen medea aufgeschnappt... oder ne kollegin hieß mandela...

geschmackssache ;-)



LG