schade tempi geht runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174
hallo,
ja ich weiss dass noch nix verloren ist, aber meine tempi geht bei es+12 immer runter und denn kommt die mens... schade

Beitrag von ruebe2603 22.04.10 - 18:43 Uhr

warte erstmal ab, hab schon ss kurven gesehen die auch sooo aussahen....hab noch ein bisschen Geduld....drück die Däumchen

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 18:43 Uhr

ach menno !
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Du hakst den Zyklus gleich ab weil Du ihn mit den anderen Zyklen zuvor vergleichst. Aber ein klitzeklitzekleines Fünkchen Hoffnung sollte man sich IMMER bewahren, oder meinst Du nicht ?

Ich hibbel fast 1 Jahr und hoffe jeden Monat bis die Mens wirklich da ist.

Ich drück Dich

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 18:45 Uhr

wir sind auch üz 11... hab auch nicht viel hoffnung da mein mann erst operiert wurde an der hoden krampfader ....mal schauen... wenn morgen die tempi weiter runter ist dann weiss ich bescheid :-( ansonsten hoffe ich schon immer


anzeichen habe ich leider auch gar nix:-[

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 18:44 Uhr

irgendwann muss es doch auc ma bei dir klappen, ich drück dir alle daumen fürn nächsten ZK #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 18:46 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von hexlein77 22.04.10 - 19:01 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Auch wenn es mein erstes ZB ist, so kenn ich doch meinen Körper und auch meine Tempi ist runtergegangen gestern und heute.

viele liebe userinnen hier haben mir auch schon versucht Mut zu machen, dass sie evtl. ja wieder steigt, aber irgendwie hab ichs im Gefühl, das es nix geworden ist diesen ZK! :-(

ABER: Man soll sich ja nicht unterkriegen lassen, also #liebdrueck und kopf hoch und mit neuem Elan in einen neuen ZK! ;-)

Lg vom Hexlein

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:03 Uhr

DANKE#liebdrueck