Wie fällt die Mode von Vertbaudet aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yozevin 22.04.10 - 18:42 Uhr

Huhu

Frage steht ja schon oben... suche momentan was für unseren Großen, was er zur Taufe der Kleinen anziehen kann....

Finde das sehr schön, locker, leger und trotzdem schick:

http://www.neckermann.de/Set%20aus%20Hemd%20und%20Bermuda./77331d3abbf04ffe22f615f7e39402459fe13484,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=15&fid=&prefn1=saleItem&cgid=46583877&sz=1&prefv1=0|1

Was meint ihr? Oder habt ihr andere Tipps, vielleicht Links zu Seiten mit festlicher Kindermode?

LG Yoze

Beitrag von shorty23 22.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

also ich finde die Sachen von Verbaudet sehr schön und auch erschwinglich, habe auch ein paar Sachen für meine Tochter gekauft. Ich würde mal 2 Größen bestellen. Ich finde zwar die Sachen fallen normal aus, aber auch unterschiedlich ... wie gesagt, bestell doch 2 Größen und dann schickst du eine wieder zurück.

LG

Beitrag von kati543 22.04.10 - 20:12 Uhr

Ich habe dort vor ca. 1,5 Jahren was für meinen damals 2,5 Jährigen bestellt. Ich war nicht zufrieden. Die Sachen haben nicht lange gehalten. In der Waschmaschine an den Ecken des Reißverschluß wurde es schnell hart und hat die Farbe verloren. Die Sachen fallen eher klein aus. Das steht aber auch direkt im Katalog von denen drin. Also bestelle immer eine Nummer größer.

Beitrag von littleblackangel 22.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat bisher ein Teil in "71cm"...das Oberteil trägt sie im Moment mit 62/68 als Longshirt/Kleidchen, ist aber eine Tunika...ich denke mit 74/80 passts dann ganz normal als Tunika...Also eher genau, bzw. etwas groß...auch wenn ich hier schon oft gelesen hab, das die Sachen angeblich klein ausfallen!

LG und viel Spaß bei der Taufe(mein "Großer" hatte einen Anzug von H&M an...)

Beitrag von emilylucy05 22.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich kauf gerne bei Vertbaudet. Ich finde es fällt recht normal aus aber ich bestell trotzdem immer 2 größen. Dann kann man gut vergleichen was besser paßt.
Schau mal hier:
http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kindermode-jungenkleidung.htm

Wir haben die oberste reihe komplett. Auch für die aufe unserer Tochter.

lg emilylucy

Beitrag von cori0815 22.04.10 - 21:24 Uhr

hi Yoze!
Ich finde, die Sachen fallen in der Regel eher weit aus, und manchmal ziemlich kurz. Für meine Kinder eher eine unglückliche Kombination. Bestell auf jeden Fall eine Auswahlgröße.
LG
cori

Beitrag von snoopster 23.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo,

ich kaufe gern bei Vertbaudet.
Ab und an sind Teile dabei, die gleich wieder zurück gehen, aber bei H&M gefällt mir auch nicht immer alles.

Die Hosen fand ich immer total lang. MEine Große hat noch 86er Hosen an (gut, ist ja ne französische Zwischenlänge), als ihr die 92 von H&M schon fast zu kurz waren.

Aber sonst bin ich zufrieden.
Grad versuch ich meine LIeblingshose zu bekommen, grad für 5,95 im Angebot, aber die ist ständig ausverkauft!!!! #heul

LG Karin