Oh man ein S******tag ... schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 22.04.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

eigtlich hab ich mir geschworen kein Jammer posting zumachen , aber nun ja hier ist es ....

Heute geht es mir so bescheiden.... hab die ganze woche schon Rueckenschmerzen ( lieber Ischias ) ....

Und wie das eben so als allein erziehende ist , kann ich selber nicht viel Ruecksicht auf mich selber nehmen , da mein 2 Jaehriger eben auch voerdert und ich ja gerne mit ihm Sachen machen , vorallem bei dem Wetter... Dann der Haushalt und alles oh man ...

Jetz hab ich meine Quittung... alles tut weh , Bauch, Ruecken, mein Muttermund sticht , ich hab ziehen und stechen ueberall ......

Naja hoffe morgen geht es besser.... Und meine Wohnung sieht aus ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich hab irgendwie kaum noch energie was zumachen ..... Hab gerade mal die Kueche gemacht und jetz mach ich Pause.... will noch Putzen aber glaub das werd ich verschieben. Waesche muss auch noch aufgehaengt werden und die muss ich erst mal in den Speichertragen .... nee nee alles zuviel momentan....

So Jammern ist vorbei lol

Danke fuers Zuhoeren

Lg Martina ( noch ca. 6 wochen dann hab ich ja hinter mir dann ist mein KS Termin)

Beitrag von geschwisterkind09 22.04.10 - 18:50 Uhr

Hi Martina,

fühl Dich gedrückt, mir gehts genauso bescheiden... Habe eben auch gerade gepostet - und habe auch in 6 bzw. 5 Wochen meinen KS-Termin #herzlich

Ich bin faktisch auch allein erziehend, da mein Mann was tatsächliche Unterstützung angeht, total ausfällt - er ist die ganze Woche weg.... Nur am Wochenende habe ich dann doch mehr "Glück" als Du...

Rückenschmerzen hab ich natürlich auch, wird auch jeden Tag ärger....

Liebe Grüsse,
Geschwisterkind

Beitrag von elea 22.04.10 - 18:53 Uhr

Siehst du, und da ich heute auch keine Lust hatte,daheim was zu machen, siehts bei mir auch nach Bombenangriff aus - aber mir ist das pups, ich war lieber nach dem arbeiten mit der kleinen draussen,jetzt bastelt sie neben mir und dann gehts ab ins bett mit ihr. wenn ich lust hab,mache ich dann noch was, wenn nicht, bleibts bis morgen liegen.
ich mach mir da keinen stress, wenn der haushalt mal 1 oder 2 tage nicht gemacht ist, bricht für uns als familie nicht die welt zusammen. wichtiger ist, dass wir den sonnentag geniessen konnten und der lange winter vorbei ist und wir unsre "´schlecht-wetter-launen" endlich los sind ;-)

Lg und ruh dich aus,wenn dein sohn schläft,les ein gutes buch, oder setz dich auf den balkon,wenn du einen hast :-)

alexandra

Beitrag von abns2008 22.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Lass dich erst mal #liebdrueck !

Ich bin zwar nich schwanger (aber ich wars schon viermal ;-)),aber ich kenne dieses Gefühl sooooo gut.
Unter der Woche bin ich auch immer allein mit den Dergels.
Mein Mann is beruflich viel unterwegs...
Als ich mit BabySue damals schwanger war gings mir auch oft bescheiden...
Mir hatt dann immer geholfen auch mal fünfe grade sein zu lassen, sprich: Der Haushalt war mir manchmal sch...egal...!Ich glaub, da haben Schwangere alles Recht der Welt dazu!

Alles Gute für dich, und Kopf hoch---is ja nich mehr lang!!!

#herzlich Nicole

Beitrag von babylove05 22.04.10 - 19:12 Uhr

#danke Fuer eure lieben Worte ....

Ja ich glaub ich mach heute auch mal nix.. ist ja nicht dreckig , aber so chaotisch lol .

Aber recht habt ihr bei dem Wetter sollte man lieber mal raus mit den kids als Haushalt zumachen ... zum Glueck nimmt am WE mein Papa den kleinen mal und ich kann hier mal wieder klar Schiff amchen , naja fast ... Samstag muss ich nochmal ran Fotoshooting machen , aber das ist sicher auch in 3 std erledigt und dann Sonntag ist Putztag

Lg Martina