@ Mai-Mama´s! Null Bock & nur noch müüüüdeee!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 22.04.10 - 18:49 Uhr

#gaehnhallo ihr kugelbäuche ;-)
na wie geht´s euch?

seid montag bin ich nur noch müde #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn und will schlafen.. leider hab ich dazu keine möglichkeit da meine kleine (23 monate) mich auf trap hält. auch wenn ich mich mittags mit ihr zwei stunden hinlege.. langt mir nicht.. nachts bin ich ja nur mit dem klogehen beschäftigt :-[

man, bin ich froh wenn die #schwanger rum ist..
hat echt kein spaß gemacht.. und jetzt zum schluß wieder sorgen..

was mich am meisten nervt ist - ich weiß nicht wie ich entbinden kann. da das fruchtwasser sehr wenig geworden ist - lassen sich die ärzte alle wege offen ABER wenn bis zum 14.5. nichts passiert ist wird eingeleitet - und mädels... ich freu mich darauf #schein

bis dienstag muss sie noch im bauch bleiben - dann bin ich 37 + 0 und ich hoffe soooooo sehr das sie sich dann bald selber auf den weg macht um uns allen die entscheidung abzunehmen!!

euer #gaehn bunny007
( die mal wieder alleine zuhause sitzt da ehemann in paris ist :-( )

Beitrag von update2010 22.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo Bunny,

jetzt hast Du schon so viel geschafft...die paar Tage gehen locker rum... bei dem herrlichen Wetter sicher gefühlt noch schneller, bald hast Du Dein Baby im Arm ;-)

update2010, die auch die Tage zählt ... und deren Mann wegen dem blöden Flugverbot seit Sonntag in Houston festsitzt und hoffentlich morgen heimkommt, mit #baby boy inside ET-9 #freu

Beitrag von bunny007 22.04.10 - 19:12 Uhr

oh shit.. ich drück dir/ euch die daumen das er auch einen flug bekommt und euer sohnemann noch etwas zeit hat ;-)

lg

Beitrag von sana78 22.04.10 - 18:58 Uhr

Hi Bunny007,

ich hab auch keine Lust mehr, will nur noch das der kleine raus kommt und wie ist mir mittlerweile total egal !
Ich habe nur noch schmerzen beim laufen renne Tagsüber wie nachts nur noch aufs klo...
Mein Sodbrennen ist auch wieder da !

Ich will nicht mehr.


Lg Sandra mit #babyboy Julian 39.ssw (ET-10)

Beitrag von freno 22.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo

Mir gehts ähnlich. aber die Müdigkeit ist wieder weg. Ich nehme jetzt regelmäßig Kräuterblutsaft zu mir. Und es hat wirklich super angeschlagen. Ich dachte vor Ostern auch, nur noch schlafen schlafen schlafen.

Aber jetzt mache ich wieder in Massen Sport und schaff den TAg besser.

Nur mein Bauch stört mich gewaltig. Bücken fällt mir so schwer, dass ich alles liegen lass.

Meine Großen nerven mich auch im Moment tierisch. Die sind ja schon 14 und 16 und machen voll auf cool und mama du kannst mir nichts mehr vorschreiben....

Schule ist nur noch doof. Gelernt wird sowieso nicht. Ich werde noch wahnsinnig.

Und ich habe mir einen Wunschtermin rausgesucht für die Geburt. Ich rede meinem Sohn immer zu#bla#bla, dass er am 10.5. kommen soll. Ist doch ein nettes Datum und wäre eine Woche vor Termin.

Mal schauen, ob er sich drauf einläßt.;-)

Freno:-)

Beitrag von bunny007 22.04.10 - 19:19 Uhr

he he.. hab das gleich wunschdatum;-)

ja der 10.5.2010 wäre echt cool.. besonsers weil meine große am 8.5.2008 geboren ist.. das wäre doch mal echt witzig oder ;-)

Beitrag von freno 22.04.10 - 19:26 Uhr

Klingt gut. Also weiter mit unseren Kindern reden#bla#bla#bla

Freno

Beitrag von lulu06 22.04.10 - 19:48 Uhr

Ach da können wir uns zusammen tun. Ich mag auch nicht mehr so gern, obwohl ich noch bis zum 8.05. muss, bzw. noch 16 Tage.

Verhältnismäßig geht es mir sehr gut, aber ich hatte vorzeitigen Wehen und alle haben mich bekloppt gemacht und jetzt??? Nix....

Hast du deinen Eisenwert im Griff???? Nicht, dass das noch zusätzlich zur nächtlichen Anstrengung kommt. Dann bist du ja total auf.

LG von Lulu die dich soooooooo gut verstehen kann