Bin auf der suche nach Bildern von OVU'S,SST'S UND ZB'S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben...

Sicher sind einige von euch , die Bilder von SST'S haben,villt sogar mit VL, oder gar SST die Falsch negativ oder auch leider Falsch Positiv gezeigt haben....Oder villt habt ihr auch OVU'S die den ES nicht richtig,falsch oder garnicht angezeigt haben????Und natürlich aich ZB'S sind gesucht.....

Warum????
Hier die erklärung:
Ich bzw eine Freundin und ich suchen zum aufbau einer Seite noch Bilder und Zb's ....

Das dient dazu , um SST,Ovus und ZB's im vergleich zu sehen...Und um auch evt. Verdunstungslinien darzustellen und zu erkennen....

Die Seite findet ihr auf meiner VK....

Wer noch fragen dazu hat kann sicher gern per PN melden...

Ansonsten würde ich mich über viele Fotos und ZB's freuen....Ambesten mit Test Tag,Name der tests und ob alles gestimmt hat ...

Viele Liebe Grüsse Fee!

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 18:53 Uhr

geh mal auf winnirixi, da sind viele bilder;-)

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 18:55 Uhr

Na eben das ist das Problem, ich suche diese Bilder für UNSERE Seite und die sollten halt auch Aktuell sein, die meisten seiten sind mehr oder weniger von 2009....

Und zum andreen brauche ich die einverständnis der"besitzer" das ich/wir die Bilder nutzen dürfen...

Trotzdem dabke :-)

LG Fee

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:18 Uhr

Ich hab in meiner VK SST mit VL
Kann dir noch mein altes Glücks ZB von 2008 schicken wenn du magst :-)

lg sas

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 19:21 Uhr

Gerne :-)

Beitrag von eisprung.fee 22.04.10 - 19:25 Uhr

schick es mir am besten Per PN :-)

LG Fee