Dickes Bein nach impfen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janel 22.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo,
mein Sohn 11 Monate wurde gestern das dritte Mal gegen Pneumokokken geimpft. Heute war sein Bein ganz dick und hart. Ich war bei der Kinderärztin. Sie hat mir Fenistil Tropfen verschrieben. Sein Bein ist jetzt sehr warm. Habt ihr Erfahrung damit... Ich habe in der Hektik vergessen zu Fragen ob ich kühlen soll. Wie habt ihr das gemacht?Danke

Beitrag von julia.hufnagel 22.04.10 - 19:09 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1835013/Harte-Beule-am-Bein-nach-der-Impfung-bitte-Hilfe.html

LG und Gute Besserung! #klee

Beitrag von janel 22.04.10 - 20:18 Uhr

Danke, aber mein Sohn hat keinen Knubbel. Sein linkes Bein ist fast doppelt so dick wie das Rechte Bein.