Ist eigentlich was dran.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 22.04.10 - 18:57 Uhr

an der Theorie dass " Frau" nach dem Sex, einige Zeit liegen bleiben soll, damit der Sperma nicht aus ihr rausläuft!

Ich habe nämlich den Tick, sofort danach auf die Toi zu gehen, da ich das glitschig Gefühl nicht leiden kann!

Also meine Frag, sollte ich das besser lassen oder ist das nur ein Ammenmärchen?????

Danke für eure Ratschläge!

mfg
Schnukkel

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:00 Uhr

wenn alles bei beiden ok ist macht es nix!!! aber es ist etwas unterstützend wenn du noch ca. 10min liegst ;-)

Beitrag von shendresa 22.04.10 - 19:00 Uhr

Also ich denke persönlich klar ist es vorteilhafter mal ein bissel liegen zu bleiben...
Mein Baby vor 10 Jahren ist aber auch im Stehen gezeugt worden...also ;-) funktioniert so und so.
Aber aufs Klo würd ich nicht direkt rennen...zumindestens 10 min nicht.

LG Shendresa #sonne

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 19:00 Uhr

Bin sonst auch immer zur Toilette gerannt danach, aber seit dem Kinderwunsch bleib ich liegen (Gewohnheit, Aberglaube).
Schneller schwanger wird man dadurch aber nicht (hibbel schon fast 1 Jahr)

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 19:05 Uhr

hihi ich geh auch immer danach aufs klo u wr schon 2 ss ;-)

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:07 Uhr

Geh auf`s Klo - ich hab das auch schon immer so gemacht und mein Nick hat seinen Grund! #cool:-p

Beitrag von schnukkel2108 22.04.10 - 19:08 Uhr

Das mit dem Nickname habe ich mir schon gedacht!
Also behalte ich es bei!


Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:12 Uhr

Ja klar. Ich denke einfach,die #schwimmersuchen sich schon ihren Weg,wenn sie stark genug sind ;-).

Abgesehen mal vom Kiwu hab ich irgendwo mal gelesen,daß es vorteilhaft sein soll,nach dem #sexseine Blase zu entleeren,da dies eventuellen Infektionen vorbeugt #augen#kratz - keine Ahnung,ob da was dran ist und welche Infektionen die da so meinten. #gruebel

Beitrag von delphinchen27 22.04.10 - 21:07 Uhr

Gut zu wissen.
Ich muss danach auch immer auf Klo.
Beim #sex wird irgendwie meine Blase immer voll gereizt.

Und es verhindert auch, das man eine Blasenentzündung bekommt.
Daher soll man danach recht bald Pipi machen gehen.

Beitrag von catch-up 22.04.10 - 19:10 Uhr

Ich bin auch immer sofort aufs Klo und bin trotzdem im ersten ÜZ #schwanger geworden! Also aus meiner Sicht ist da nix dran!

Beitrag von schnukkel2108 22.04.10 - 19:11 Uhr

Danke Mädel´s

also heißt es nur noch hoffen dass es diesmal klappt!
Nehme seit Montag Clomi, weil ich 3 Monate keinen Eisprung hatte!
Habe heute mit Ovu´s positiv getestet!

Also kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen!

Danke und schönen Abend noch
mfg
Schnukkel