wer kennt die seite wo man das zukünftige kind sehen kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monrouge 22.04.10 - 19:02 Uhr

also die fotomontage .. wo man ein mama und ein papabild einfügt und dann das kind sieht..#verliebt

Beitrag von superschatz 22.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

http://www.makemebabies.com/

Lg
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von mynona88 22.04.10 - 19:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflv#rofl
das sah ja schrecklich aus..außerdem wäre ich dann fremd gegangen..hab automatisch eingestellt und das baby war dunkelhäutig..

aber sowas is immer wieder lustig..meine kinder heißen laut babynamngenerator auch hugubert, waltrudis und clothar..
also was soll da schon noch schief gehen..

glg mynona88, 5.ssw

Beitrag von wir3inrom 22.04.10 - 19:30 Uhr

Haha, ich hab das grad mal eben gemacht, um zu schauen, ob das irgendwie mit dem Gesicht meines Sohnes übereinstimmt.

Ich glaub, ich muss das Krankenhaus anrufen, die müssen mein Kind vertauscht haben!



#rofl

Beitrag von jeremiaskilian 22.04.10 - 19:55 Uhr

HIIIILFEEEE!!!#schock

Da kommt ein riesen Mops bei raus! Meine Söhne ähneln dem Bild aber überhaupt nicht! Zum Glück!!!!;-)

LG

Beitrag von -trine- 22.04.10 - 20:01 Uhr

Das ist ja geil #rofl

Ist das komplett kostenlos?