aprilis wehen bitte daumen,heute et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 19:05 Uhr

huhu zusammen


hab ja heute schon 2 mla gepostet...wehe schon den ganzen tag vor mich hin.aber unregelmäßig,mal alle 8-10 min,mal nur 2 mal in der std etc...und die wehen waren auch immer noch relativ kurz,aber schon schmerzhaft...badewannentest hatte ich heute vormittag schon,danach hatte es sich erst mal beruhigt...
hab vor 1,5 std mal meinen mann geschnappt #sex#rofl
und seit 18 uhr kommen wieder die wehen #rofl
seit ner halben std ziehts zusäzlich auch ganz schön im kreuz,steiß.
und vor 5 min die wehe war echt,auuaaaaaaaaaa.bitte bitte drückt die daumen das es jetzt bleibt und regelmäßiger wird. heute ist et,und es wäre doch zu schön,wenns heute oder heute nacht noch klappt #schein


lg carolin

Beitrag von redrose2282 22.04.10 - 19:09 Uhr

#pro#pro sind gedrückt

auf das es endlich los geht

lg red

Beitrag von dnkim 22.04.10 - 19:12 Uhr

meine sind auch gedrückt:-D


#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


alles gute#liebdrueck

Beitrag von tina19041988 22.04.10 - 19:16 Uhr

ich drücke ganz ganz fest mit!!!

Beitrag von .mami.2010. 22.04.10 - 19:24 Uhr

Na dann, #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück #ole.

lg

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 20:07 Uhr

sooo war duschen,koffer steht schon hier,hab noch nen kaffee angestellt,schnell noch schlürfen solange es noch geht. hatte eben wieder ne starke wehe,wow tut das weh #heul#schwitz
und er liegt mir wohl momentan noch auf nem nerv am steiss oder so,jedenfalls ziehts vorallem im linken oberschenkel bis in die kniekehle....
mal schauen,wie lange ich noch warte und wann ich den drang hab ins kh zu fahren,,,sind nur 6 km bis dahin. will auch nicht noch std dort rumgammeln...

Beitrag von tina19041988 22.04.10 - 20:37 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen!

und eine schöne und nicht so schmerzhafte geburt wünsch ich dir! alles gute!