Mens auslösen? - Hilfe Bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenara83 22.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja jetzt schon gefühlte ewigkeiten über NMT:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503659&user_id=813351

Ich bin eigentlich sicher das ich nicht SS bin und echt schon sauer das meine Mens nicht kommt.

Kennt Ihr irgendwelche Tricks um die Mens auszulösen?
Hab was von Zimt gelesen, kann das helfen?

Heiße Bäder, Sex nix hilft :-(

Danke für eure Antworten schon im Vorraus #blume

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:11 Uhr

wann hast du das letzte mal gestest ? da wo du eingetragen hast?

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 19:12 Uhr

TESTEN !

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 19:12 Uhr

kann doch sein dass du ss bist. mach einen test!
warum so negativ eingestellt? alle hier sind froh wenn die mens nicht kommt hehe


lg verena

Beitrag von lenara83 22.04.10 - 19:17 Uhr

Wenn die Mens nicht da ist und die Tests positiv zeigen würden, würde ich mich auch freuen, aber so ist es einfach nur nervig und frustrierend.

Ich hab den letzten Test gestern gemacht und der war auch blütenweiß.

Immer wieder Ziept es im UL und ich denk mir schon "Super endlich ist es soweit" und dann nichts :-(

Beitrag von liesbeth79 22.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

So gings mir letzten Zyklus auch... Bei ZT 57 war der Spuk dann endlich vorbei #aerger

Beitrag von luanaluna 22.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo,
Geh am besten mal zum Frauenarzt. Der verschreibt dir Tabletten die die Mens auslösen. Das ist echt am besten und er kann auch mal nach dem Rechten schaun.
Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von babys0609 22.04.10 - 19:46 Uhr

Also Mens auslösen wenn dann Hormon Mässig ich glaube Hausmittelchen sind da fehl am Platz das bringt nichts!!
Ich bin eine die das Öfter machen musste mit Norethisteron!

Solltets du nicht SS sein dann gehe zum FA und frage ihn ob er dir das Verschreibt!!

LG

Beitrag von lenara83 22.04.10 - 19:55 Uhr

Danke für eure Antworten #danke

Dann werd ich wohl mal in den sauren Apfel beißen und meine FÄ anrufen... menno...