Kann man in der 7 ZT schwanger werden??

Hallöschen, meine Frage steht ja schon oben. Ach ja, habe einen zyklus von 27 Tage...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man in der 7 ZT schwanger wird??

LG

1

sehr unwahrscheinlich!

2

Versteh deine Frage nicht #kratz

3

hihi ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht #huepf

4

Ob man am siebten Zyklustag schwanger werden kann...#kratz

weiteren Kommentar laden
5

Also man rechne wie folgt:
27 Tage-Zyklus abzüglich 14 Tage für die 2.ZH macht 13.

ZT 13 der ES...also müssten die #schwimmer6 Tage in dir überlebt haben,um dich befruchtet zu haben.
Ist in aussergewöhnlich seltenen Fällen möglich,ja. Aber die Chace ist verschwindend gering.

Also mein Rat: Weiterarbeiten! #cool

6

#klatschChance schreibt man mit n ! #schein

8

die frage stellung ist etwas unklar

9

in der 7 zt??? was soll das denn heißen?? #kratz#kratz#kratz#kratz

10

ZT= Zyklustag....oder?#kratz

11

dann heißt es aber "am 7 zt" und nicht "in der 7 zt"... war bissel komisch ausgedrückt! ;-)