Kann man in der 7 ZT schwanger werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 22.04.10 - 19:11 Uhr

Hallöschen, meine Frage steht ja schon oben. Ach ja, habe einen zyklus von 27 Tage...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man in der 7 ZT schwanger wird??

LG

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:12 Uhr

sehr unwahrscheinlich!

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:12 Uhr

Versteh deine Frage nicht #kratz

Beitrag von diekleene581 22.04.10 - 19:15 Uhr

hihi ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht #huepf

Beitrag von ulrike_k 22.04.10 - 19:16 Uhr

Ob man am siebten Zyklustag schwanger werden kann...#kratz

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:19 Uhr

Wenn du einen frühen ES hast kann das möglich sein!

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:17 Uhr

Also man rechne wie folgt:
27 Tage-Zyklus abzüglich 14 Tage für die 2.ZH macht 13.

ZT 13 der ES...also müssten die #schwimmer6 Tage in dir überlebt haben,um dich befruchtet zu haben.
Ist in aussergewöhnlich seltenen Fällen möglich,ja. Aber die Chace ist verschwindend gering.

Also mein Rat: Weiterarbeiten! #cool

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:19 Uhr

#klatschChance schreibt man mit n ! #schein

Beitrag von rotes-berlin 22.04.10 - 19:43 Uhr

die frage stellung ist etwas unklar

Beitrag von alice-in-wonderland 22.04.10 - 20:00 Uhr

in der 7 zt??? was soll das denn heißen?? #kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von ulrike_k 22.04.10 - 21:11 Uhr

ZT= Zyklustag....oder?#kratz

Beitrag von alice-in-wonderland 23.04.10 - 20:51 Uhr

dann heißt es aber "am 7 zt" und nicht "in der 7 zt"... war bissel komisch ausgedrückt! ;-)