Wichtige Frage !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ceyda22 22.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo an alle
ich weiss nicht so recht ob die frage hierher gehört wusste nicht so genau wohin damit ...
Meine Frage ist die kann man nach der geburt schnell wieder schwanger werden ??sagen wir mal so 6 wochen danach! wäre das möglich ??? Danke Lg Ceyda & Sufyan Seydi 7wochen#verliebt

Beitrag von hej-da 22.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ja, kann man!

LG

Beitrag von dragonmother 22.04.10 - 19:17 Uhr

Ist oft sogar recht wahrscheinlich wenn man nicht verhütet. Grad in der ersten Zeit nach der Schwangerschaft, soll man sehr fruchtbar sein.

Lg

Beitrag von eresa 22.04.10 - 19:20 Uhr

Da kenne ich gleich zwei Beispiele....

Beitrag von waffelchen 22.04.10 - 19:20 Uhr

Eine Freundin von mir hat 10 Wochen nach der Geburt einen positiven test gemacht und hatte 3 Wochen später eine Fehlgeburt...

Beitrag von ceyda22 22.04.10 - 19:22 Uhr

Hmmm.....
Ja und wann kann dan den sstest machen ?
wen die mens sowieso noch nicht kommt ?
de rwürde doch negativ ausfallen wen es bsp eine woche nach dem se...wäre oder ??oder wie ist das =

Beitrag von waffelchen 22.04.10 - 19:27 Uhr

Also ich würd mal sagen wenn du ernsthaft einen Verdacxht hast chwanger zu sein, dann ab zum Arzt.
So früh nach der Geburt ist ein Abgang fast schon vorprogrammiert.

Beitrag von ceyda22 22.04.10 - 19:35 Uhr

nein kein verdacht
..es ist halt nur ein wenig komisch bei mir
ich bin so ein mensch das halt überhaupt keine lust hat zu essen bin immer nur auf diät aber halt im mom garnicht
ich hoffe ich bilde mir das nur ein und hoffe jtz nicht wieder ss zu sein ,,,,aber wan könnte man den ss test machen um sicher zugehen ?

Beitrag von eresa 22.04.10 - 19:36 Uhr

Habe gerade mal gegoogelt: Ein Frühtest geht wohl zwei Wochen danach.

Aber vielleicht ist das einfach noch die Umstellung nach der Geburt?

eresa

Beitrag von ceyda22 22.04.10 - 19:40 Uhr

Ja wie gesagt eresa kann sein ich bilde mir das nur ein und ICH HOFFE ES AUCH !!! Also 2 wochendanach ?
Denn ich will nach meiner horror geburt nicht wieder ss werden mir reicht für die nächsten 6bis 10 jahren mein sohn ""

Beitrag von eresa 22.04.10 - 19:48 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen!

Beitrag von steffi1501 22.04.10 - 21:24 Uhr

Hmmmm
wenn ich mal so lese....in deiner VK...

ALLAH wird es schon richtig machen!

Gerade nach der Geburt soll es scheinbar schnell gehen, und schwupp kommt das nächste mäuschen! Freu dich, wenn es so gewollt wird....von wem auch immer ( bezug auf deine VK ;-) )

Lg Steffi

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:26 Uhr

Möglich ja, aber auf keinen Fall ratsam #contra