Beim kleinsten Stress...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 22.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe echt ein Problem,

beim kleinsten Stress fang ich an zu heulen und bekomme sofort Durchfall.
Ein Bsp: Eben hat sich meine Schwiegermutter etwas mit ihrer Mum gestritten auf polnisch das verstehe ich eben nicht und dann habe ich nur kurz meinen Namen gehört und schon heule ich und sitzt mit Durchfall auf dem Klo.

Was soll ich nur machen? Das macht mich echt fertig...

Bitte um Antworten #danke

Aryssa+ Krümelchen 21+1 #verliebt

Beitrag von tartaruga81 22.04.10 - 19:36 Uhr

Das kenne ich auch von mir.....du musst versuchen dich mehr zu entspannen, das ist echt wichtig!