stimmt es??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 22.04.10 - 19:22 Uhr

hallo

stimmt es das die lungen des babys ab der 35 ssw ausgereift sind??

ich dachte immer ab der 37 ssw ist alles fertig entwickelt#kratz

lg jessi & #ei 34 ssw

Beitrag von jody1979 22.04.10 - 19:29 Uhr

hallo

ich musste in meiner 1 schwangerschaft tapeten nehmen weil mein sohn schon in der 35ssw kommen wollte die ärzte meinten die tapleten wären für die lungen des kindes damit die ausgereift sind

ich hoffe ich könnte dir da ein wenig helfen

lg

Beitrag von berry26 22.04.10 - 19:49 Uhr

Hi,

das ist denke ich sehr unterschiedlich. Es gibt Babies die kommen bereits in der 34. SSW zur Welt ohne eine Atemhilfe zu benötigen, andere haben noch in der 37. SSW Probleme mit der Atmung.

LG

Judith

Beitrag von mschristel 22.04.10 - 20:11 Uhr

tapeten....tapleten....meinst wohl Tabletten, was #rofl

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:15 Uhr

Ja steht zumindest mal so in den Newslettern die man hier und da per Email geschickt bekommt. Aber ich denke grundsätzlich kann man das nicht behaupten da sich ja jeder Bauchwurm individuell entwickelt.