Wie hieß die Seite??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 22.04.10 - 19:29 Uhr

Hatte vorhin schon mal gefragt ob jemand von euch weiß wie die Seite mit den Outingbildern heist ,wo auch das mit dem Winkel erklärt wird...??

LG

Beitrag von monrouge 22.04.10 - 19:34 Uhr

lol es läst dich net los gell ;-) bei mir hst die es auch im mutterpass vermerkt..schaue doch mal bei dir ;-)

Beitrag von bountimaus 22.04.10 - 19:35 Uhr

die hier ?????


http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl=http://baby2see.com/gender/external_genitals.html&lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp


http://pregnancy.about.com/od/boyorgirl/a/girlboyultras.htm


Mehr hab ich nicht, aber eine gibt es da noch.. weiß nur nicht wie die heisst ;-)

Grüssle #klee Sabrina

Beitrag von bountimaus 22.04.10 - 22:21 Uhr

BITTESCHÖN !!



DANKESCHÖN !!



Hab ich gern gemacht :-(