Wann kinderrucksack bei tchibo???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von serander 22.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,


da mein Sohn jetzt doch schon am 01.06 anstatt am 01.08 in den Kiga kommt bräuchten wir schnell einen geeigneten Rucksack!!
Nun wurde mir von viele Personen empfohlen den von Tchibo zu kaufen!!

Wisst ihr wann es den bei Tchibo gibt???



Lg sandy

Beitrag von katejones 22.04.10 - 20:01 Uhr

Huhu,
den gabs doch erst, oder? Hatte den vor etwa 1,5-2 Monaten online als Suchbegriff eingegeben und dann online bestellt. Jetzt finde ich ihn auch nicht mehr #kratz.
Vielleicht hast du bei 321 Glück?
LG,
Miri #stern

Beitrag von muckel23 22.04.10 - 22:49 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich die für den Kindergarten echt Mist finde!
Von der Qualität und alles sind sie ganz gut, aber wenn am Taschenwagen 5 mal derselbe Rucksack hängt, finde ich das eher suboptimal #augen Meine Tochter hat es nicht verstanden und nach dem ersten Wutanfall, weil ständig ein Kind IHREN Rucksack angefasst hat, habe ich andere gekauft! Ich kann die Little Joes von Jack Wolfskin sehr empfehlen. Meine Kinder tragen die echt gerne auf dem Rücken. Mein Sohn sagte, dass der sehr "bequem" ist ;-) Die kosten 29,95 Euro und das finde ich doch noch recht human, wenn ich bedenke, dass die normalen Kindergartentaschen genauso viel kosten! Und dieser Rucksack hängt dann auch nur einmal am Taschenwagen und meine Kinder erkennen sie direkt :-)

LG, Julia

Beitrag von katejones 22.04.10 - 23:12 Uhr

Ich glaub, ich würde einfach bei Dawanda einen ganz individuellen machen lassen. Und ich werd, wenn mein großer in den Kiga kommt, ihm einfach selbst eine nähen.

Beitrag von muckel23 22.04.10 - 23:26 Uhr

Ich habe für meine beiden eine Kiga Tasche mit gestickten Namen drauf. Die sind auch wirklich schön und die kommen auch oft zum Einsatz, allerdings tragen sie die Rucksäcke lieber. Und gerade, wenn so Sachen wie Turnen auf dem Programm stehen, sind Rucksäcke doch einfacher für die Kleinen zu tragen!

LG, Julia